Selasa, 03 Januari 2012

Kostenfreier Download , by Simone Trojahn

Kostenfreier Download , by Simone Trojahn

Sie müssen sich fürsorglich Lesung beginnen. Auch Sie werden das Buch nicht für den ganzen Tag investieren lang sein können, können Sie zusätzlich investieren paar Mal an einem Tag für einige Zeit. Es ist nicht eine Art starker Aktivitäten. Sie können , By Simone Trojahn Freude an Check-out überall Sie wirklich wollen, haben. Warum? Die angebotenen Soft-Datei dieses Buches werden Sie sicherlich erleichtern in der Bedeutung bekommen. Ja, erhalten führen hier von der Verbindung, die wir teilen.

, by Simone Trojahn

, by Simone Trojahn


, by Simone Trojahn


Kostenfreier Download , by Simone Trojahn

Wenn man auf die Probleme angetroffen wird, entscheiden sich viele Ideen und auch Belustigung durch Analyse zu suchen. Bist du eine von ihnen? Doch von diesen verschiedenen, wird es sicherlich vielfältig sein, wie sie wählen die Bücher zu lesen. Manche mögen vielleicht die literarischen Werke oder Fiktion zu erhalten, hatte einige vielleicht weit besser auf die sozialen oder wissenschaftlichen Forschung Bücher zu erhalten, oder religiöse Überzeugungen buchen Broschüren. Dennoch konnten alle Publikationen bieten Ihnen alle besten, wenn Sie wirklich aufrichtig sind, es zu überprüfen.

Yeah, as the most effective seller publication for worldwide displayed in this internet site, , By Simone Trojahn ends up being also an inspiring soft data book that you could much better review. This is a book that is created by the popular author in the world. From this situation, it's clear that this site does not only provide you domestic publications yet additionally the international books.

, by Simone Trojahn

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2376 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 465 Seiten

ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3959579063

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verlag: Redrum Books (17. April 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07QWX92B1

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_D2BCAD7EA84C11E9957A61010323FB98');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

179 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#2.688 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Sehr tiefgründig und intelligent geschrieben. Die in jedem Menschen vorhandene "dunkle Seite", die in solchen und ähnlichen Situationen ans Licht kommen kann. Die Entscheidungen treffen wir alle selbst, ob wir es zulassen oder nicht, ob wir uns von diesen bösen Gedanken leiten lassen, ob wir unsere Rache wollen oder nicht. Man muss kein Psychopath sein um zu wissen, dass Menschen wirklich so sind/sein können, man erlebt es doch schon so gut wie täglich in den Nachrichten. Dieses Buch hat in mir die Frage aufkommen lassen, wie weit ich in so einer oder einer ähnlichen Situation gehen würde, was würde ich für mein Kind tun. Viele Gedankengänge der Protagonisten waren für mich nachvollziehbar und sogar verständlich. Ich lese gerne solche Bücher, in denen die Abgründe der menschlichen Gedanken und deren Handlungen beschrieben werden. Man selbst entscheidet, ob man auch so reagieren würde, denn eigentlich ist alles - auch für eine solche abgrundtiefe Handlungsweise - in uns.

Ein neues und zu gleich schockierendes Buch von Simone Trojahn, dass einen keine Minute verschnaufen lässt.Auch in ihrem neuesten Werk schafft es Frau Trojahn, uns mit der Grausamkeit der realen Welt zu konfrontieren. Ungeschönt und brutal beschreibt sie in "Weil ich dich hasse" die Tat eines Schülers an seiner Mitschülerin und deren Folgen auf die Familien beider Seiten, Täter, sowie Opfer. Interessante und detailreich beschriebene Charaktere und deren Sichtweise, auf die Tat an sich und die daraus resultierenden Ereignisse machen das Buch schon lesenswert. Hinzu kommen, die auf keinen Fall für Zartbesaitete, bis ins kleinste Detail beschriebenen Gewaltakte. Hier wird nichts ausgelassen und es geht schonungslos zu Werke. Für Freunde des gepflegten Hardcore Thrillers ein absolutes Muss.Für mich ist,"Weil ich dich hasse" nach "Kellerspiele", dass beste Buch aus Simones Feder und ich kann es nur weiter empfehlen.

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen mit dem Stichwort tiefgründig, habe ich zugeschlagen. Tiefgründig ist daran jedoch gar nichts. Ekel um des Ekels willen, völlig ohne Sinn und Verstand und vor allem ohne die Psyche der Protagonisten auch nur ansatzweise zu beleuchten. Ein Buch für Leute, die meinen Shades of Grey wäre kein Groschenroman und sich ungern gruseln aber sehr gern ekeln.

Es ist mein erstes Buch, welches ich von Simone Trojahn gelesen habe. Bisher habe ich eher Romane gelesen, aber keine Thriller.Es wird nicht mein letztes Buch von Simone Trojahn gewesen sein! Im Gegenteil! Ich liebe ihren Schreibstil! Er liest sich fließend und schnell! Natürlich schreibt sie auch sehr bildhaft und man kann sich wirklich in die Personen hinein versetzen. Ich war gefesselt von Anfang bis Ende! Obwohl es natürlich ein sehr heikles und abscheuliches Thema ist! Vergewaltigung...all die Dinge, die in diesem Buch beschrieben sind... Aber durch die Sichtweise auf die verschiedenen Personen, versteht oder wird einem etwas bewusster, was in den verschiedensten Köpfen vor sich geht. Und leider gibt es solche Taten und abgründige Gedanken täglich...Ich werde auf jeden Fall weitere Bücher von Simone Trojahn lesen.

"Weil ich dich hasse" von Simone Trojahn ist vor kurzem beim Redrum Books Verlag erschienen. Kaum war das eBook online kaufte ich es mir natürlich. Ich hatte bereits schon einige Bücher der Autorin gelesen deshalb freute ich mich sehr auf ihr neuestes Werk.Eins ist klar, es ist ein Buch welches ich nie wieder vergessen werde. Es brannte sich in mein Gehirn, es ließ mich nicht mehr los und es brachte mich teilweise an meine Grenzen.Manuel ist ein Außenseiter, das war er schon immer. Er fühlt sich ausgeschlossen, einsam und er gehört nirgendwo dazu. Dennoch schwärmt er für die wunderschöne Jana aus seiner Klasse. Doch sie scheint unerreichbar zu sein denn sie ist beliebt und wird von jeden gemocht.An einem bitterkalten Wintertag ändert sich jedoch alles, denn ausgerechnet Jana steigt zu Manuel ins Auto. Endlich hat er Jana für sich ganz allein und das nutzt Manuel aus doch danach ist nichts mehr wie es war.....Jana liegt im Wachkoma und ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Während Manuel seine Haftstrafe abgesessen hat und wieder nach Hause zurück kehrt, war ihm bewusst das er nicht willkommen ist. Doch er hat nicht dem Hass von Janas Familie gerechnet. Denn diese sinnt auch Jahre nach der Tat noch auf blutige Rache....Der Schreibstil von Simone Trojahn ist wie immer flüssig, direkt, ehrlich und sehr detailliert. Sie schreibt zudem einnehmend und bildhaft.Dieses Buch habe ich in Rekordzeit verschlungen, was anderes war auch nicht möglich denn ich musste unbedingt wissen wie es weiter geht.Wie weit würdest du gehen um dein Kind zu rächen? Was wärst du breit zu tun um deine Rache zu bekommen?Simone Trojahn schildert hier beeindruckend die Tat eines jungen Mannes und dessen Folgen. Man erfährt wie beide Familien damit klar kommen, welche dramatischen Folgen das ganze hat und wie es danach weiter geht.Dieses Buch ging mir unter die Haut, es ließ mich nicht los und immer wieder stellte ich mir selbst die Frage, was würde ich alles für meine Kinder tun? Wäre ich in der Lage das selbe zu tun? Würde ich zulassen das mich der Wahnsinn übermannt und mich das unwiderruflich zu einem Monster macht? Welches nicht denkt, sondern sich an dem Leid seines Opfers ergötzt?Meine ehrliche Antwort darauf lautet: Ich weiß es nicht!Was ich hier so besonders fand war, das ich Manuel und seine Mutter verstehen konnte. Ich konnte mich in sie hineinversetzten und ihre Gefühle und Gedanken ganz klar nachvollziehen.Ebenso erging es mir bei Jana und ihrer Familie. Auch hier konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzten. Ich fühlte alles. Die Wut, den Hass und der Drang endlich Rache zu nehmen. Ich konnte das ganze sogar verstehen. Und das war mehr als erschreckend.Zur Handlung will ich gar nicht viel sagen nur so viel: Es war von der ersten bis zur letzten Seite unglaublich spannend. Es war sehr brutal und blutig. Das ganze brachte mich an meine Grenzen und regte zum Nachdenken an. Tiefgründig, vielschichtig und schonungslos ehrlich zeigt uns Simone Trojahn die Tragödie zweier Familien.Durch geschickte Wendungen blieb das Buch vollkommen unvorhersehbar.Klare Kauf und Leseempfehlung!Ein Hinweis noch:Simone Trojahns Bücher sind brutal, pervers, teilweise ekelig und es gibt in ihren Büchern IMMER drastische Gewalt. Jeder der so etwas nicht lesen will: FINGER WEG. Nicht das ihr euch wieder beschwert!!!!!Fazit:Mit "Weil ich dich hasse" gelingt Simone Trojahn ein tiefgründiger, vielschichtiger, brutaler und bewegender Thriller der unter die Haut geht. Sie zeigt hier deutlich die Abgründe der menschlichen Seele, sie zeigt uns auf was geschieht wenn man nichts mehr zu verlieren hat. Für mich ist dieses Buch ein Rache Thriller vom feinsten! Ein weiteres Meisterwerk der Autorin und natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!

, by Simone Trojahn PDF
, by Simone Trojahn EPub
, by Simone Trojahn Doc
, by Simone Trojahn iBooks
, by Simone Trojahn rtf
, by Simone Trojahn Mobipocket
, by Simone Trojahn Kindle

, by Simone Trojahn PDF

, by Simone Trojahn PDF

, by Simone Trojahn PDF
, by Simone Trojahn PDF

0 komentar:

Posting Komentar