Senin, 21 Agustus 2017

Gratis Ebook herunterladen Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.

Gratis Ebook herunterladen Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.

Das Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. ist das Buch, das wir zur Zeit empfehlen. Dies ist nicht Art riesiges Buch. Dennoch wird dieses Buch sicherlich helfen Ihnen die große Idee zu erreichen. Wenn Sie diese Publikation lesen beinhalten, könnten Sie die Soft-Datei davon erhalten und einige andere Geräte warten in. Sicher, es wird sicherlich verlassen sich auf genau das, was Gerät, das Sie haben sowie Bastler. Für diese Situation ist das Buch empfohlen, in einem Laptop, PC oder in dem Gadget zu sparen.

Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.

Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.


Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.


Gratis Ebook herunterladen Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.

Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. . Bieten Sie uns 5 Minuten und wir werden Sie sicherlich offenbaren das beste Buch heute zu überprüfen. Das ist es, die Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. , die sicherlich die beste Wahl für viele besseres Lesebuch sein. Ihre 5 - mal wird sicherlich nicht durch das Lesen dieser Website verschwendet investieren. Sie können das Buch als Quelle nehmen viel besser Prinzip zu machen. Mit Bezug die Bücher Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. , die mit Ihren Anforderungen aufgestellt werden können , ist irgendwann hart. Doch hier ist dies so sehr einfach. Sie könnten die effektivste , was Buch Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. , die Sie überprüfen können.

Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. neigt Buch bezeichnet wird, nicht nur von dieser Website. Viele Leute haben tatsächlich festgestellt, dass es ihnen wirklich funktioniert. Wie ist über Sie? Solange das Thema und auch Problem, dass Sie ACE ist mit dem, was diese Veröffentlichung enthält, wird es tatsächlich Ihnen helfen. die Probleme Fixing kann in Betracht über mehrere Ressourcen genommen werden. die andere Führung zu hören ist sehr wichtig. Allerdings wird die Fakten und auch Motivationen aus den schriftlichen Ressourcen sowie die Spezialisten zu erhalten wirklich abgeschlossen.

Also, das ist genau das, was diese Veröffentlichung zu Ihnen zur Verfügung stellt. Sie könnten nicht zur Kenntnis dieser Informationen nehmen in Bezug auf Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie., um die Vorteile dieses Buches Ohne Berücksichtigung wird sicherlich Begleiter sie zu bedauern. Ja, die Vorteile der Lektüre dieses Buches wird sehr gleiche mit anderen. Die Verbesserung der Erfahrung, Wissen sowie Motivationen die grundlegenden Mittel von Ihnen sind einige Publikationen zu überprüfen. Aber, die darüber hinaus werden die Vorteile sicherlich von jeder Veröffentlichung offenbart werden, wenn auch Finishing es zu lesen.

Genau das, was in Bezug auf Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. Wenn das für Ihr Problem relevant ist, wird es nicht nur die Konzepte geben. Es wird sicher Fälle geben, einfach sowie grundlegenden Beispiele für das, was Sie bei der Lösung Ihrer Probleme zu erfüllen haben. Es wird sicherlich zeigen zusätzlich das Ergebnis und der Art des Buches auf, das liest. Viele Menschen fallen in der Liebe in dieser Veröffentlichung seit seiner Macht jeder zu verbessern.

Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Herbert Kriechbaumer ist Diplom-Immobilienwirt (IMI) sowie Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK). Er ist seit 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft selbstständig und hat sich seither auf die Entwicklung, Optimierung und den Verkauf von Grundstücken und Anlageobjekten spezialisiert. Seine Kernkompetenz und Spezialisierung besteht neben der Übernahme kompletter Verkaufsportfolios darin, Einzelobjekte mit einem Objektwert zwischen 1 Mio. und 20 Mio. diskret und ohne viel Öffentlichkeit an bestehende, vorselektierte Kunden zu verkaufen. Die Presse schreibt: Mit einem Objektumsatz von 20-30 Mio. Euro pro Jahr gehört Herbert Kriechbaumer mit zu den Erfolgreichsten seiner Branche. Er gilt seit vielen Jahren als Spezialist für den Verkauf von Anlageobjekten und Grundstücken. Dabei sind Schnelligkeit und hohe Erlöse die Markenzeichen von Herbert Kriechbaumer. Er betreut führende, namhafte Investoren. Die Liste der Auftraggeber liest sich wie das "Who is who" der Immobilienbranche. Dazu gehören zahlreiche Banken, Immobilien-Aktiengesellschaften, Brauereien, Unternehmen aus dem Hotel- und Gaststättengewerbe, Pensionskassen und Versicherungen, Bauunternehmen, Projektentwickler und Fondsgesellschaften, Städte, Gemeinden, private Vermögensverwaltungen und vermögende Privatpersonen.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 328 Seiten

Verlag: Index Unternehmensberatung; Auflage: 2. Aktual. (15. März 2010)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3980751805

ISBN-13: 978-3980751803

Größe und/oder Gewicht:

17,2 x 2,7 x 25,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

2.6 von 5 Sternen

5 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 172.070 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Bei manchen Büchern fragt man sich wirklich, wie der Autor überhaupt jemals darauf kam, ein Buch zu schreiben. Der Inhalt dieses Buches ist äußerst schwach.

Im Gegensatz zu den anderen Herrschaften, die das Buch als angeblich schlecht bewertet haben, finde ich dieses Werk absolut spitze! Ich habe es mir zu meiner Zeit als Maklerin "einverleibt" und umgesetzt und auf diese Art und Weise ganz andere Verkaufsgespräche führen können als meine Kollegen, was sich natürlich auch auf den Erfolg ausgewirkt hat. Ich konnte viel leichter erkennen, was der Kunde wirklich sucht und auch manche schnell ertappen, wenn z.B. bezüglich der Finanzierungsmöglichkeiten geflunkert wurde...Mittlerweile (viele Jahre später...) übe ich einen Heilberuf aus und ziehe noch immer Nutzen aus dem Buch im Puncto Verständnis und Kommunikation mit dem Gegenüber. Ich würde es wieder kaufen und kann es nur jedem empfehlen! (Und wenn es "nur" dazu dient zu erkennen, mit welchen Methoden einem selbst gerade etwas verkauft werden soll...)

Der Aufbau des Buches ist absolut undurchdacht, also mit psychologie hat das nichts zu tun und man sollte besser überlegen, ob man jemals ein Buch an die Öffentlichkeit bringt, bevor man sich vielleicht selber damit schadet.Schließlich ist jedes Buch auch eine Angriffsfläche für Kritik und in der heutigen Dienstleistung im Maklerwesen bzw. in der Immobilienberatung und dem Vermögensmanagement, sollte man sich sehr gut überlegen, ob man sich so in den Vordergrund stellen möchte.Sicherlich kann man seine Strategien oder Anlagestrategien auf die Psychologie abrichten aber man sollte lieber das rationale Denken in den Vordergrund stellen und dann die irrationale Seite mit einbeziehen. Die wichtigsten Stichworte eines Marktes im Bezug auf die Psychologie sind "Angst" und "Gier" und wenn jeder nur seine Strategien, dannach ausrichtet, wäre das für mich mehr als nur irrational.Psychologie am Markt, "JA" aber bitte nicht mit diesen Buch...!!!

....welche Fachkräfte sich kompetent fühlen, sich über Psychologie und Hirnforschung zu äußern. Und dann auch noch das Selbstbewusstsein mitbringen, einschätzen zu können, was auf dem Gebiet die "wichtigsten" Erkenntnisse sind. Interessant, dass 20 Jahre Arbeit in der Immobilienbranche dafür qualifizieren.

Dieses Buch ist für Immobilienmakler unverzichtbar.Es zeigt wie die Kommunikation zwischen Verkäufer und Kunde auf ehrliche Art und Weise stattfindet.Ich kann nur jedem empfehlen das Buch zu kaufen. Es hat im Immobilienverkauf eine echte Änderung im Verkaufsverhalten vieler Immobilienmakler bewirkt.Laut dem Verlag "Immobilienprofi" und vielen anderen Immobilienprofis gehört dieses Buch zum Standartwerk in der Immobilienwirtschaft.Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.: Die ... Lehr- und Übungsbuch. Lehr- und Übungsbuch

Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. PDF
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. EPub
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. Doc
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. iBooks
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. rtf
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. Mobipocket
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. Kindle

Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. PDF

Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. PDF

Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. PDF
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. PDF

0 komentar:

Posting Komentar